Rock my dreams: Von großen Rockstarherzen und der wahren Liebe

„Rock my dreams“ von Jamie Shaw

Er ist ein Rockstar, der jede haben könnte, doch sein großes Herz schlägt nur für das einfache Landmädchen Hailey. Wäre da nur nicht ihre Cousine und Ex-Freundin von Mike, die sich ständig zwischen die beiden drängt und versucht, alles kaputtzumachen.

Dies ist der vierte und letzte Teil der Reihe und diesmal geht es um den Drummer Mike. Schon in den anderen Büchern habe ich mich in ihn verliebt. Im Gegensatz zu den anderen Bandmitgliedern, welche typische Rockstars sind, ist Mike eine liebe Person mit einem riesigen Herzen und wartet auf die wahre Liebe, anstatt die Nächte mit Groupies zu verbringen. Genau das macht ihn, meiner Meinung nach, perfekt.

Die Liebesgeschichte zwischen Hailey und Mike ist einfach unglaublich romantisch und zuckersüß. Sie baut sich langsam und zart auf und wirkt deswegen sehr realistisch. Hier geht es nicht um One-Night-Stands oder wilde Sexaktionen, sondern den Aufbau einer gefühlvollen Beziehung. Das heißt aber nicht, dass es keine heißen Szenen gibt.

Dadurch, dass sich alles langsam entwickelt und es das ein oder andere Problem gibt, bleibt die Geschichte stets spannend und ich habe die ganze Zeit mit den beiden mitgefiebert. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die knisternden Momente zu verfolgen und Angst vor dem nächsten Hindernis zu haben.
Aber auch im letzten Teil der Reihe gibt es, wie in den Vorgängern, lustige Szenen mit der Band und anderen Freunden der Protagonisten, welche die Stimmung aufgelockert und mich zum Lachen gebracht haben.

Der Abschluss der Reihe ist ein voller Erfolg und ich bin noch verliebter in die Buchreihe als vorher. Ich glaube, dieser Teil hat mir von den vier Büchern am besten gefallen: Es gibt mehr Tiefe und eine noch süßere Liebesgeschichte, weshalb ich dieses Buch besonders weiterempfehlen würde.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s